Freiwillige Feuerwehr Bellingen
Freiwillige Feuerwehr Bellingen

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Burkhard (Sonntag, 07. April 2013 11:15)

    Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
    Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

  • Rudolf Falk (Dienstag, 13. Dezember 2011 15:44)

    Hallo Feuerwehrkameraden,
    eine tolle Seite,faßt so gut wie der VfB oder die Fanatics.
    Glückwunsch noch an den neue Wehrführer und seinen Stellvertreter.
    Man sieht in Bellingen werden die Weichen frühzeitig gestellt und die jungen Feuerwehrkameraden übernehmen Verantwortung,das ist gut so.
    Wir sehen uns spätestens auf dem Schlachtfest.
    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutscch ins neue Jahr.
    Bleiben Sie vor allem gesund munter und froher Dinge
    Euer Rudolf Falk

  • Patrick Schäfer (Samstag, 26. November 2011 15:18)

    Hallo Kameraden,
    gute und informative Homepage habt ihr. Macht Spaß darin rumzustöbern. Der neuen Wehrführung gratuliere ich herzlich und sage "auf gute weitere Zusammenarbeit".

    Grüße aus Hintermühlen

  • Steffen Henn (Mittwoch, 02. November 2011 20:07)

    liebe grüße aus dem schönen bayerischen schwaben nahe augsburg, ich denke ich besuch euch mal ende des jahres, mal sehen wie sich die alte heimat entwickelt :D

    liebe grüße
    der steffen :]

  • Hermann Krämer (Freitag, 19. August 2011 14:55)

    Herzlichen Glückwunsch,
    die Web-Seite ist wirklich gelungen. Mike habe ich als einen netten Mitarbeiter in Bad-Ems kennengelernt. Und weiter "Gut Schlauch"

  • Patrick Kaiser (Samstag, 06. August 2011 12:36)

    Echt geile Seite!

    wäre cool wenn ihr vom MTW noch ein foto mit Bl
    machen würdet.

    MfG Patrick Kaiser JFW Hornister Mitglied

  • Webmaster FFW Stahlhofen (Sonntag, 17. Juli 2011 11:33)

    Hallo Kameraden, eine tolle Website habt ihr auf die Beine gestellt. Macht weiter so!

    Mit Kameradschaftlichem Gruß

    Feurwehr Stahlhofen am Wiesensee

  • Oliver Spies (Montag, 04. Juli 2011 21:20)

    Hallo Feuerwehrkameraden,

    schön, dass ihr jetzt auch eure eigene Seite habt.

    Vielleicht nur noch der Tipp, mehr Farbe auf die Seiten zu bringen. Das hier wirkt alles seeeeeeeeehr duster.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2019 Freiwillige Feuerwehr Bellingen.
Alle Rechte sind vorbehalten!